Rufen Sie uns an! Tel. 06172 44432

Feucht Garten- & Landschaftsbau: Unser Team in Bad Homburg

Eycke Feucht:

Eycke Feucht hat sich nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung in zwei renommierten Garten- und Landschaftsbau Firmen seinen Traum, sich selbständig zu machen verwirklicht, indem er die Firma gründete.

Jana Feucht (geb. Merle): 

Jana Feucht ist für die Administrativen Aufgaben in der Firma zuständig. Nebenbei unterstützt Sie ihren Vater in den Kundengesprächen bis hin zur Planung der Tor- und Zaunanlagen.

Karl-Wilhelm Merle:

Karl-Wilhelm Merle, Schlossermeister, Metallbautechniker, Schweißfachmann und techn. Betriebswirt, hatte in vierter Generation den Familienbetrieb “Kunst- und Bauschlosserei Merle” im Jahre 1981 übernommen und feierte im Oktober 2004 das 125 jährige Bestehen des Familienbetriebes. 2011 schloss er die Firma aufgrund seines Rentenalters. Da er aber noch aktiv sein wollte, ermöglichte er seinem Schwiegersohn ein zweites Standbein durch polnische Tor- und Zaunanlagen der Firma Alcatraz, die mit dem höchstem Qualitätsstandard nach deutschen Richtlinien preiswert angefertigt werden. Mit seiner Tochter zusammen führt er die Kundengespräche für Planung und Ausführung der Alcatraz Tor- und Zaunanlagen, erstellt Angebote und Skizzen für die Fertigung in Polen.

Ilona Merle:

Ilona Merle unterstützt natürlich auch den Familienbetrieb in der Buchhaltung.

Jürgen Albrecht: 

Seit 2006 an der Seite von Eycke Feucht, haben Sie schon so manche schwierigste Baustelle gemeistert.

Sammy & Duncan:

Sammy und Duncan sind für die Sicherheit unseres Familienbetriebes zuständig.